Verloren :,(

Es tut weh sich ins Badezimmer einzuschließen, auf den Boden zu sinken ... und seinen Tränen freien Lauf zu lassen. Ohne einen Ton von sich zu geben, denn man könnte ja gehört oder gesehen werden ... denn man muss doch so stark sein!! Es tut weh sich nicht wehren zu können, immer stark zu sein, zu lachen, obwohl man lieber weinen würde, zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde, zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde ...
Kann nur noch an dich denken! So sehr ich mir auch wünsche, dies nicht zu müssen! Es macht mich verrückt zu wissen, dass du mit mir spielst! Sind dir meine Gefühle so egal? Ich dachte du liebst mich! Doch du trittst meine Gefühle mit Füssen! Sie liegen am Boden! Du nimmst mich in Arm, machst mir Hoffnungen, aber in Wirklichkeit bin ich dir total egal! Ich wünschte du wüsstest wies ist, wenn einem das Herz zerbricht! Ich hasse dich! Und mein größter Wunsch ist es, dich nicht mehr zu lieben!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!